Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(06-09-2024, 21:37)JohnDoe2000 schrieb: Ebenso wenig halte ich es für angemessen, vor dem Sohn oder der Tochter, sei es die Mutter oder die Geliebte, Sonnencreme auf die intimen Körperteile des Lebensgefährten aufzutragen, die heutzutage ohne Unannehmlichkeiten in der Öffentlichkeit gezeigt werden können, aber dennoch sexuell konnotiert sind.

So sehe ich das auch -- und ich habe das auch nicht getan. 
Wir waren an Stränden mit vielen Leuten, wo oben ohne nicht angesagt ist. Wir reden hier also -- wenn überhaupt -- über den Bereich oberhalb des BHs bzw. Badeanzug bzw. Bikini-Oberteils. Für das Kind ist das aber Brüste eincremen. Die ist in dem Alter, wo es mit Sexualität los geht und da getriggert ist.  


Aber Danke JohnDoe2000. Weil genau dieses Verständnis haben auch die Ofiziellen im Kopf, wenn das Kind so einen Schei...ß erzählt. Und die Mami und auch das Kind wissen es ganz genau. 

Die Mami plant was! 
Ich habe der Ex nämlich vor 6 Monaten erzählt, dass ich mich vor 8 Jahren aus der Erziehung zurück gezogen habe, weil die genau diese Raketen gestartet hat und mein Anwalt damals gesagt hat, dass es richterliche Glaubenssache ist, wenn Mütter diesen scheiß erzählen und es leider sehr oft vor kommt.
  
Die Ex meinte damals: "Das traust Du mir zu. Das würde ich niemals machen."

Tja -- sollte ich die aktuelle Aktion jetzt als Wahrnschuss verstehen mich zu verpissen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 06-09-2024, 23:32
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste