Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(06-09-2024, 10:08)p__ schrieb: Lass die Kondome weg, schon halbiert sich das Erbe für die Tochter :-)

Das scheint mir der wirkungsvollste Weg zu sein (auch wenn ich ansonsten nicht so fürs kindermachen bin, aufgrund eigener bitterer Erfahrungen), da ein bißchen Normalität und Bescheidenheit reinzubringen.
Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, daß Töchterchen tatsächlich an einen solchen Kleinkriminellen wie Ali oder Mustafa gerät, der das Millionenerbe wittert und vielleicht dann auch mal die Wartezeit bis zum Erbfall ein bißchen abkürzen will?

Wenn es (fast) nichts mehr zu erben gibt, erhöht das die Wahrscheinlichkeit in Würde eines Tages an Altersschwäche zu sterben anstatt an den Folgen eines tragischen Unfalls. Und zudem - eine solche Behandlung hat deine aktuelle Lebensgefährtin auch gar nicht verdient, oder? Willst du diese Beziehung weiter belasten? Ich kenne genug Frauen, die hätten sich nach so einem Urlaub endgültig verabschiedet.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Austriake - 09-09-2024, 09:32
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste