Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
(06-09-2024, 09:08)Alles-durch schrieb: Als der Urlaub vorbei war, habe ich dann entschieden Mutter + Tochter mit der Erpressernummer auflaufen zu lassen. Ich kenne ja das vorgehen der Helferindustrie -- ignorieren, kaschieren, dementieren. Und am Ende ist der Vater das Ar...sch... Loch.
Ich habe also das Jugendamt über die rechte- und finanzielle Gesinnung der Tochter informiert. Ich würde es nicht kritisieren, aber die sollen mir mal mitteilen, wie der Vater sich in die Erziehung einbringen soll. Wenn ich richtig liege, wird jetzt das Jugendamt komplett ausrasten und einen Umgangsausschluss für den Vater beschließen.  

Das Jugendamt hat jetzt ein Treffen angeordnet und dafür einen vorzeitigen Abschlussbericht von dem Berater angefordert. 

Seit dem letzten Bericht an das Jugendamt sind gerade mal 2 Termine gelaufen. Eins mit den Eltern und eins mit dem Kind. Warum fordert das Jugendamt jetzt einen neuen Bericht an? ;-)

Ich gehe davon aus, dass das Jugendamt angeordnet hat die Sache tot zu machen und die Schuld dem Vater zu geben. Ich habe dem Jugendamt bereits vor einigen Tagen zu den Vorwürfen des Kindes geschrieben -- Brüste eincremen an Stränden, wo oben-ohne verboten ist, kann ja nicht sein. 

Es wird zwar zu keinem anderen Ergebnis führen. Aber die Begründung wird hoffentlich eine andere sein. 

Mal sehen, ob ich richtig liege.

Im Übrigen gebe ich Dir recht Austriake recht. Dement möchte ich unter dem Töchterchen nicht sein und die Rechte dürften wegen den fehlenden Alternativen an die Tochter gehen. Wenn die Tochter so wie die Mutter ist, dann kommt die wegen der Kohle irgendwann angeschleimt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 10-09-2024, 15:20
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste