Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Update:

Mein Eilantrag wurde leider nicht "durchgewunken". Er soll mündlich verhandelt werden in den nächsten Tagen.

Meine Frau hat der Eilantrag offenbar erbost. Sie hat als Reaktion einen Eilantrag auf Zuweisung der ehelichen Wohnung gestellt. Nach meinem Kenntnisstand sollte sie hier keine Chance haben, da ich ihr nichts getan habe. Eine Antwort meines Anwalts steht noch aus.
Sie will sich denke ich nun mit allen mitteln an mir rächen. Dabei hätte sie ja schon eine Wohnung dort, wo sie hin will... aber da kann sie eben die Kinder nicht mitnehmen. Sie greift nun zu allen Mitteln; dem Jugendamt erzählte sie inzwischen alles mögliche und drückt sich in die Opferrolle.
Ihr erinnert euch ja, dass sie vor Kurzem nachts mit den Kindern verschwinden wollte. Anstatt einsichtig zu sein, versucht sie nun, mich als Täter (!) hinzustellen, weil ich Widerstand bei der Kindsentziehung geleistet habe, sodass sie nicht mit beiden Kindern wegfahren konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 16-09-2024, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 49.770 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.103 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.121 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 11.947 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste