Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Erwartungsgemäß!!!

Das Jugendamt hat geschrieben und will nicht mehr mit mir sprechen. Falls ich irgendwann nochmal ein Umgangs- oder Sorgerechtsthema haben sollte, dann soll ich zu Gericht gehen. Die haben in den letzten Jahren alles getan, was möglich ist, um die Situation zwischen den Eltern zu beruhigen und mit der letzten Beratung sind die am Ende der Möglichkeiten angelangt. Es ist Aufgabe der Eltern eine Umgangsregelung zu finden.

Wahrscheinlich hat das Jugendamt die Korken knallen lassen, jetzt wo das Kind 12 ist und nicht mehr zum Vater will. Mit 12 dürfen sich die Kinder ja aussuchen, ob die zum Vater wollen. Wenn eine 12-Jährige nicht zur Mutter will, ist das Kind krank (Loyalitätskonflikt) und muss im Heim schock-therapiert werden. Was für links-grün versiffte feministische sozi-arsc.....lö....   

Wie auch immer. Leider fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Und da das Kind in den letzten Jahren zu 90% dem Einfluss der Mutter ausgesetzt war, habe ich jetzt genau das Ergebnis vor mir sitzen. Tja -- das kommt dabei raus, wenn man [Unterschreitung des Mindestniveaus] hält / halten muss.


Ich habe daher eine Frage in die Runde:
Ab welchem Alter kann man mit dem Kind tacheles reden, was man von der ein oder anderen Aktion hält und was man über die Mutter denkt. Ich habe mir ja ordentlich auf die Zunge gebissen, was leider dazu geführt hat, dass Töchterchen immer mutiger geworden ist, der Einfluss der Mami immer mehr abgefärbt ist und es innerlich immer mehr in mir brodelt.   

Ich weiß, dass es nichts verändern wird. Aber warum sollte ich es in mir brodeln lassen? Das schadet mir nur -- ich würde mich gerne auskotzen, wenn das Töchterchen mir nochmal dumm kommt. Sorry -- aber manche Menschen sind halt so strukturiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt - von Alles-durch - 20-09-2024, 17:10
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste