Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
(24-09-2024, 13:43)Matthias schrieb:
(24-09-2024, 13:01)Waschbär schrieb: - Umgang: 5/14 Tagen (ich), 9/14 Tagen Mutter
Laut meinem Anwalt lief es weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Sein Vorschlag war eine Aufteilung 3/7 Tage (ich) und 4/7 Tage (Mutter).

Ich sehe das als eine Katrastrophe und überhaupt nicht als Erfolg sondern als Ersten Schritt in Richtigung "Beeinflussung".
Damit wurde der erste Schritt in Richtung "Disney-Daddy" gelegt.

Was mich wundert ist der Vorschlag deines Anwalts " 3/7 Tage (ich) und 4/7 Tage (Mutter)".
Das deckt sich doch überhaupt nicht mit dem, was ich in den letztenm Wochen gelesen habe.
Da ist eine irre Austrägerin, die eine Gefahr für die Kinder ist.
Und der Anwalt sagt, dass die Kinder nur 3/7 Tagen bei Dir leben sollten?????

Ich würde mich damit nicht zufrieden geben. Auf gar keinen Fall.
Wenn es stimmt was Du geschriben hast würde ich mir einen anderen Anwalt suchen und mit allen Mitteln dagegen angeehen.
Ich würde mich mit ALLER Kraft dagegen stemmen.

Was Du jetzt hast ist doch streng gesagt: Deine Kinder leben jetzt bei der Irren Entführerin und Sie dürfen alle 14 Tage zu Besuch bei Dir sein.
UNFASSBAR, dass man das nicht als "Katastrophe" bezeichnet, sondern als "so lala, nicht gut und nicht schlecht"

Ich habe meinen Anwalt so verstanden, als sähe er so eine gute Perspektive.
Er meint, die Mutter müsse bald dann Vollzeit arbeiten gehen, um es finanziell zu schaffen.
Nach dem Motto, dann wäre sie eher froh darüber, wenn ich mehr die Kinder nehme.

Ich schätze die Mutter leider nur so ein, als hat sie überhaupt keine Lust zu arbeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von Waschbär - 24-09-2024, 14:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 50.723 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.198 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.212 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 12.260 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste