Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
also..ich sehe das so:

1. wäschebär hat die chance, in den nächsten 5 wochen die austrägering so richtig platt zu ma chen:
a) ferseher weg (oder welch ein unfall....display geplatzt...)
b) kindermöbel beim auszug mitnehmen in seine neue wohnung
c) wohngeld beantragen
d) vor dem auszug alles abmelden...fernseher, telefon...mit internet, alle infrastruktur mitnehmen
e) geschirr einpacken
f) küche...eure? wenn nein ausbauen lassen und mitnehmen
g) umzugshilfe beim JA beantragen
h) beim wohnungsamt am ort hilfe f suche beantragen
i) der austrägerin vorschlagen, daß sie auszieht...der antrag kann immer nachgeschoben werden
j) wenn du einigermaßen verdienst...große wohnung mieten...für die kinder mit...dann sind die eh immer bei dir
k) kein essen für die austrägerin kaufen...nix...in der zeit wo du noch wohnen darfst, nur für dich und die kids,
der austrägerin verbieten, davon zu essen...ihr seid getrennt...
l)  bereite alles vor, ihr größtmöglichen psychischen schaden zuzufügen
m)wenn du ausziehst...muß die wohnung fast leer sein
bei gericht 10 tage vor fristende antrag stellen, daß die 5 wochen verlängert werden etc...alles mögliche

m) nimm die verfahrensbeiträgerin mit ins boot...die ist auf deiner seite....belagere die...die soll bereichte über die
entstehende situation verfassen...ruf sie an...lade sie in die wohnung ein...zeige ihr was die kinder wollen...ich habs bei
mir auch so geschafft...die setzt sich mit dem gutachter in verbindung...glaube mir, das hilft alles.
tun, um sand ins getriebe zu streuen...

vielleicht haben die kollegen noch andere vorschläge....die muß doch klein zu kriegen sein...du mußt es nur wollen

binde ihre und deine freunde in das ganze ein...lass die kinder viel wo anders übernachten...spreche mit deren freundeseltern...

das geht schon...

bb
netlover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von netlover - 25-09-2024, 00:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 53.899 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.516 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.380 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 13.220 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste