Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Damit fängts ja schon an. Hast du denn einen expliziten Bezugsrahmen?

Zitat: Umgang: Rechnerisch 43,2% (Vater) zu 56,8% Mutter

Und von was? Jahrestagen? Sieben Wochentagen? Vierzehn? Was steht drin, was ist vereinbart?
Im übrigens sind die 10% eine Behauptung des Anwalts, letztlich entscheidet ein Richter mit grossen Spielräumen. Und bei dir steht es im Beschluss/Vergleich, sogar recht klar und deutlich, das ist ja das ärgerliche:

"Kinder verbleiben bis auf weiteres bei der Mutter."

Da steht nichts vom Vater, vom Wechselmodell, sondern damit ist ausdrücklich das Residenzmodell konstatiert, mit starker Mitbetreuung durch den Vater in quantifizierter Form genannt. Exakt der typische Fall, bei dem man gnädigerweise eine Stufe der Düsseldorfer Tabelle erlassen bekommt. Kannst ja versuchen, es anders zu bekommen. Schlechte Ausgangslage.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von p__ - 28-09-2024, 09:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 50.723 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.198 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.212 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 12.260 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste