09-12-2024, 13:12
Das wird Dir als Mann immer wieder eingetrichtert, DU musst vernuenftig sein, kompromissbereit, deeskalierend etc. etc. Damit wird die "Mutter" indirekt wieder in die Opferrolle gedrueckt. Sprich die arme, arme "Mutter" ist ja so ueberfordert und meint es ja im Prinzip nicht so und kann ja eigentlich garnichts fuer Ihre Handlungen. Nuetzt Dir NULL, ganz im Gegenteil. Sie legt Dir das als Schwaeche aus und setzt noch einen drauf. Meine Exe musste erst zwei Mal gesiebte Luft atmen bevor Ruhe war! Du solltest den Spiess umdrehen und die Gutste zum Reagieren bringen. Die hat offensichtlich eine kurze Zuendschnur. Du hast eigentlich nur eine einzige Chance naemlich wenn sie es komplett ueberreisst. Den Anfang hat sie ja mit der Autoaktion schon gemacht. Habe ich alles hinter mir. Am Anfang habe ich genauso gedacht wie Du aber dann schnell gelernt dass es nichts bringt.
Und ja, die Tips fuers Auftreten vor Gericht sind richtig. NIEMALS das Thema Geld ansprechen (es sei denn die Unterhaltshoehe wird verhandelt) und auch den Rosenkrieg nicht erwaehnen. Das ganze immer auf die Kinder beziehen. Also z. B. nicht "Die durchgeknallte Olle hat mich mit dem Auto versucht zu ueberfahren und ich armes Haeschen war dann 3 Wochen verletzt" sondern "Die Kinder sind bei mir besser aufgehoben weil die Mutter zu Gewaltausbruechen neigt was sich z. B. daran gezeigt hat, dass sie mich nach einem Streit mit dem Auto angefahren und verletzt hat".
Und ja, die Tips fuers Auftreten vor Gericht sind richtig. NIEMALS das Thema Geld ansprechen (es sei denn die Unterhaltshoehe wird verhandelt) und auch den Rosenkrieg nicht erwaehnen. Das ganze immer auf die Kinder beziehen. Also z. B. nicht "Die durchgeknallte Olle hat mich mit dem Auto versucht zu ueberfahren und ich armes Haeschen war dann 3 Wochen verletzt" sondern "Die Kinder sind bei mir besser aufgehoben weil die Mutter zu Gewaltausbruechen neigt was sich z. B. daran gezeigt hat, dass sie mich nach einem Streit mit dem Auto angefahren und verletzt hat".
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!