Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen
Blah, blah, blah, blah. Das Uebliche. Ich hoffe nicht, dass Du das persoenlich nimmst. So ist das Spiel bzw. der Krieg vor Gericht eben.

Je mehr Anzeigen desto besser, da kann Dein Mietmaul den Spiess gleich umdrehen und das zu Deinem Vorteil nutzen. Und nochmals, Deine "Kompromissbereitschaft" und "Vernunft" nuetzt Dir NICHTS aber auch garnichts. Das wird Dir nur von dem ganzen System so eingetrichtert weil es einzig und allein der Exe nuetzt. Die muss erkennen, dass der liebe, kompromissbereite, ruhige und vernuenftige Vater auch GANZ anders kann. Ansonsten geht das mit der Schikane immer weiter. Die Einsicht kam bei mir auch verzoegert aber immer noch zeitig genug und dann habe ich andere Saiten aufgezogen. Lass Dir nicht mehr die Butter vom Brot nehmen!
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen - von kay - 09-12-2024, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gem. Sorgerecht und Wechselmodell Pfanne 2 2.520 12-02-2017, 11:37
Letzter Beitrag: Pfanne
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 43.005 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid
  Zustimmung Urlaub gemeinsames Sorgerecht sleepsheep 10 13.811 13-06-2014, 14:10
Letzter Beitrag: kay
  Der Weg zum ABR - Antrag gemeinsames Sorgerecht Niels567 47 40.238 07-05-2014, 13:05
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste