Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen
Am einfachsten wäre natürlich, wenn sie Ruhe geben würde. Für die Kinder ist es schon schlimm, aber sie macht es noch schlimmer. Ein Biest, eine Hexe, uvm.

Vielleicht sollte dein Anwalt doch einmal die Gegenseite anschreiben allerdings kurz, knackig und prägnant. Ob er das kann, ist die Frage. Hier sollte inhaltlich stehen, was ich oben geschrieben habe... genügt kurz bevor der Gutachter kommt. Dann kannst die Anwaltskosten einigermaßen klein halten.

Wäre schön, wenn der Gutachter das sehen würde. Aber da geht's um andere Sachen. Daher schaffe ihnen weiterhin ein schönes Zuhause und vor allem unbeeinflusst.

Und wichtig alles so bei dir einrichten, dass die Kinder ohne Zutun der Mutter alles bei dir haben also auch Klamotten, etc.

Ich kenn das. Schon krass, was von einem Vater alles verlangt wird. Zahle vollen Unterhalt und dann stell für die Kinder noch alles bereit und nebenbei wehre dich gegen die Angriffe der Kindsmutter, die natürlich alles im Sinn hat nur nicht das Wohl der Kids.

Krank sein ist im Übrigen kein Grund, dass die Kinder nicht gut eingepackt zu dem jeweils anderen Elternteil wechseln können. Das wird gern hochgepuscht, um damit den kargen Umgang alle 14 Tage noch schön klein zu bekommen.

Kopf hoch, wird nicht einfach mit so einem Drachen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen - von NurErzeuger - 25-12-2024, 11:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus paint 20 1.146 06-01-2025, 11:36
Letzter Beitrag: Alimen T
Sad Meine Ex-Frau melkt mich wie eine Kuh aus... Pit 160 57.082 03-01-2023, 00:34
Letzter Beitrag: Aufstieg
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 3.733 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 3.538 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste