23-01-2025, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-01-2025, 17:32 von NurErzeuger.)
(23-01-2025, 16:48)lefthook030 schrieb: Mutter verweigert jetzt natürlich die zugesicherte hälftige Ferienteilung.
Ich erlebe gerade ein Déjà-vu.
(23-01-2025, 16:48)lefthook030 schrieb: Ich hänge wieder weiter im Frauen Beratungsgestell rum und die Mutter kann den Prozess verlangsamen.
Und schon wieder ein Déjà-vu.
(23-01-2025, 16:48)lefthook030 schrieb: Nebenbei kam pünktlich das Schreiben der Beistandschaft zur Zahlung von Unterhaltsrückständen von mehreren tausend €
Jetzt reicht's aber, Du willst mich triggern!!
Hast du meine Ex [Unterschreitung des Mindestniveaus]? Steig aus aus diesem Wahnsinn, bevor du dich kaputtärgerst. Mir fehlen gedanklich ca. 10 Jahre meines Lebens, in der ich wegen dem ganzen Scheiß irgendwie nicht gelebt habe. Wobei ich damals auch resistent war, egal wer mir das empfohlen hat, ich habe weitergemacht. Lass dir da auch ruhig professionell helfen. Ich vermute nämlich, dass du hier genau wie ich Anteile hast, mit denen du dir selbst schadest. Klar investiert man schon mal eine Zeitlang in sowas auch wenn es für einen selbst schädlich ist, aber bei mir waren es 10 Jahre. Richtig wäre gewesen, alles an Hilfe in mich selbst zu stecken. Mach du nicht denselben Fehler.