Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen
Für mich kein wirkliches Argument. Mit dem Geld was sie kassiert, kann sie jeden Monat ein IPhone für die Kids kaufen.
Am Ende möchte ich auch nicht die Kinder da mit reinziehen.

Die Argumente gegen das Wechselmodell sind für mich lächerlich.
Auch heute sind Abstimmungen notwendig und das so gar weitaus mehr als im Wechselmodell.
Stand heute werden die Kinder an 10 Tagen im Monat getauscht, im Wechselmodell wären es lediglich 4 Tage.

Zumal wir gar nicht soweit vom Wechselmodell entfernt sind, derzeit betreue ich die Kinder an 12 von 28 Tagen im Monat.
Bis Dezember waren es sogar 14 Tage, bis der Umgang einseitig von ihr geändert wurde.
Leidglich bei den Übernachtungen gibt es Abweichungen.

Vor Gericht werde ich auf ein verbindliches Umgangsrecht bestehen, was der Regelung bis letzten Dezember nahe kommt, auch um nicht weiterhin ihrer Willkür ausgesetzt zu sein.
Ob ich mir das finanziell leisten kann weiß ich derzeit noch nicht. Die Doppelbelastung ist in jedem Fall nicht zu vernachlässigen.

Wegen der Körperverletzung gibt es nichts neues...meine Anwältin möchte nun die Akten von der Staatsanwaltschaft anfordern.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinsames Sorgerecht und Wechselmodell...wie vorgehen - von paint - Vor 8 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gem. Sorgerecht und Wechselmodell Pfanne 2 2.668 12-02-2017, 11:37
Letzter Beitrag: Pfanne
  Antrag auf gemeinsames Sorgerecht Panum 39 44.723 28-03-2015, 10:54
Letzter Beitrag: raid
  Zustimmung Urlaub gemeinsames Sorgerecht sleepsheep 10 14.337 13-06-2014, 14:10
Letzter Beitrag: kay
  Der Weg zum ABR - Antrag gemeinsames Sorgerecht Niels567 47 42.313 07-05-2014, 13:05
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste