Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein (KI) Fazit nach allem
#7
(Vor 8 Stunden)p__ schrieb: Es geht nicht darum, dass die Mutter deine Unterlagen verwendet, sondern dass sie mit ihrer Schilderung und ihren Unterlagen, z.B. ihren Anträgen ankommt.

Ja, letzten Endes sagt das ja die KI. Aber sie kann ja in den verfahrensrelevanten Beschlüssen und Unterlagen ja nur den gleichen Inhalt haben wie ich. Ob sie darüberhinaus noch was beantragt oder geschrieben hat? Weiss ich nicht, ist dann aber in den Verfahren ja auch nicht berücksichtigt. Natürlich wird die kaum gesagt haben "oh das Gericht lag falsch, ja dann........ " Sondern eher" ah, das Gericht liegt richtig, wusste ich doch das der Sack so richtig löhnen muss, warum soll die neue Ehefrau berücksichtigt werden? Klar das mir (meinem Kind) die Kohle zusteht" etc.

Aber die KI sagt ja letzten Endes nichts anderes.

Ich finde das schon faszinierend wie das alles automatisch aufgearbeitet werden kann, hier ist ja nur eine verkürzte Zusammenfassung, ich hab hab ja auch ausführliche Versionen wo jeder vorkommende Paragraph analysiert wird, wo die ganzen Zahlungen und Zahlungsströme auseinandergenommen, verfolgt, gegenübergestellt und die jeweiligen Rechenwege (oder "Buchhaltertricks") erläutert werden. Absolut Augenöffnend und Erschreckend! Schwarz auf Weiss kann ich mal endlich klar und strukturiert erkennen und nachvollziehen wie ich 20 Jahre lang Ausgetrickst, Angelogen und schamlos Ausgenommen worden bin und wie verkommen tatsächlich -leider- unsere Justiz ist.

Aber Fakt ist: ausser der KI hätte mir NIEMAND solch eine Übersicht zusammenstellen können, da hatte ja teils meine Anwältin und auch diverse Richter schon lange lange komplett den Überblick verloren. Auf die Spitze getrieben hat das übrigens die Unterhaltsvorschusskasse, die ganz bewußt über ein halbes Dutzend Stellungsnahmen zur Zahlungsklage absgesondert hat, von der JEDE einzelne absurder und unbegründeter und jeweils KOMPLETT anders als die vorherige war - die Richterin hatte meiner Anwältin tel. gestanden das sie überhaupt gar nicht mehr durchblickt was denn nun überhaupt Sache sein soll, folgerichtig wollte sie mich loswerden und ans Finanzgericht abschieben. So ist ja auch ihr absurder Beschluss ausgefallen.  Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein (KI) Fazit nach allem - von Gast1969 - Gestern, 05:12
RE: Mein (KI) Fazit nach allem - von p__ - Gestern, 12:52
RE: Mein (KI) Fazit nach allem - von p__ - Vor 8 Stunden
RE: Mein (KI) Fazit nach allem - von Gast1969 - Vor 4 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Ex bei allem oO Soap 12 5.214 21-11-2022, 05:03
Letzter Beitrag: stayFather87
  muß ich mein sohn 19 j. nach der Abi noch unterhalt zahlen? darkmen2001 4 10.045 12-05-2011, 11:11
Letzter Beitrag: neuleben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste