30-10-2025, 22:21
(30-10-2025, 21:28)Nintendo schrieb: Ich hoffe du hast dich von der Anwältin getrennt und beauftragst jemand anders, wenn es notwenig wird....
Wie gesagt ich schlafe oft bei der Freundin. Die Feministin sieht von mir kein Geld mehr! Hätte zwar welche zur Auswahl aber Sorge öffentl. ins Detail zu gehen.
Wie gesagt längere Geschichte. Aufstrebender junger Mann Cashflow am maximieren KM leckt Blut wird gierig als sie sieht, dass ich mich in besseren Kreisen bewege und... schnappt sich nen Millionär. Die arbeitet nur teilzeit LowBudget bekommt aber gutes Taschengeld von ihm. Schnappt sich immer die geilsten Karren aus seinem Fuhrpark. Hat ne Firma die gerade groß im kommen ist. Will keine Namen nennen sonst hetzt der noch seine Armee an Juristen auf mich, die meine Ex auch gerne beraten. Der Simp hat sogar seine Familie für sie verlassen ? Hab erst später erfahren die hat gerne mal Männer im Ausland ausgenommen. Hat meine Fam. mir aber verschwiegen obwohl ich schon am Anfang ein schlechtes Gefühl hatte sonst wärs anders gelaufen. War Schwanger und hat mich unter druck gesetzt sie treibt ab wenn ich nicht das mache was sie will. Naja erstes Kind hätte mich emotional schon erwischt. Wenn ich meinem Sohn in die Augen sehe kommen mir oft die Tränen. Natürlich nutzt die Hyäne die Gefühle zwischen uns um zu manipulieren.
„Seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben“ (Matthäus 10,16)