02-11-2025, 22:34
Im Mangelfall musst du damit rechnen, dass der Kredit nicht mehr anerkannt wird. Du kannst sogar verpflichtet werden, in Insolvenz zu gehen, wenn du dadurch in die Lage kommst, dann Mindestunterhalt zu bezahlen statt Mangelfall zu sein. Das ist eine Obliegenheit.
Das ist wieder so eine Hoffnungskombination verschiedener Dinge. Ich würde mal wohnen bleiben wo du wohnst und Umzugs- und Teilzeitpläne im Kopf behalten aber etwas schieben.
Du kannst auch den Job hinwerfen, ein paar Kinder mit deiner neuen Freundin machen und sie erziehen, Mutti zur Arbeit schicken und den Rest des Lebens offiziell pleite und gepfändet sein :-)
Zitat:Damit meinte ich offiziell bei der Freundin wohnen 2027, auf Teilzeit runter und weiterbilden. Zu beachten sind die Geschenke der Eltern wenn wir offiziell Miete zahlen. Miete wäre an den aktuellen Satz angeglichen den auch das Jobcenter zahlt.
Das ist wieder so eine Hoffnungskombination verschiedener Dinge. Ich würde mal wohnen bleiben wo du wohnst und Umzugs- und Teilzeitpläne im Kopf behalten aber etwas schieben.
Du kannst auch den Job hinwerfen, ein paar Kinder mit deiner neuen Freundin machen und sie erziehen, Mutti zur Arbeit schicken und den Rest des Lebens offiziell pleite und gepfändet sein :-)