Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Ja du hast wohl recht. Ich wollte eine Familie.. nicht einsam sein. Und da hab ich vielleicht Warnzeichen ignoriert oder heruntergespielt. Dass es so endet hätte ich nie gedacht. Meine andere Ex aus den USA war so heftig dass ich dachte "Ach es kann nur besser werden. Schlimmer geht nicht mehr".
Klar hatte ich misstrauen.. solche Gedanken waren immer im Hinterkopf. Meine Familie hat mich gewarnt "Lass die Finger von Filipinas, die wollen nur Geld oder Visum". Ich dachte das sind Vorurteile. Nicht ALLE Filipinas sind so. Jedes Land hat gute und schlechte Menschen.

Am Ende ist es meine Schuld. Anderseits ist mein Sohn das beste das mir je passiert ist. Ohne sie gäbe es ihn nicht. Daher bereue ich es einerseits auch nicht.. ich finde ihn perfekt so wie er ist und bin froh ihn zu haben.

Das Problem bei mir ist... ich bin nicht hart genug. Ich lasse mir zu viel gefallen. Ich wurde früher von einer Deutschen auch mal aus Wut mit Pfefferspray besprüht und sowas. Gut das konnte ich dann relativ problemlos beenden. War ja nur ne Beziehung ohne Kinder oder Ehe.

Ich nehme am Samstag den Termin war. Diese Hilfsstelle für Väter. Die sagten sie wissen was wir da machen können und werden mich unterstützen. Vielleicht haben sie auch noch Ratschläge für mich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 21-01-2026, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.677 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.124 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.111 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.395 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste