(21-01-2026, 20:42)Sumpfhai schrieb: [...] Eher lass ich es mir gefallen. [...]
Meine andere Ex aus den USA war so heftig dass ich dachte "Ach es kann nur besser werden. Schlimmer geht nicht mehr".
[...]
Ich wurde früher von einer Deutschen auch mal aus Wut mit Pfefferspray besprüht und sowas.
[...]
Da ist leider ein extremes Muster erkennbar...
Wenn diese Beziehung zur der Filipina rum ist solltest Du auch mal prüfen wie Du das nächste Drama mit der nächsten Dame vermeiden könntest.
Ich wünsche Dir guten Durchhaltewillen bis Samstag. Ich bin auf die neuen Erkenntnisse von dort gespannt.
(21-01-2026, 20:42)Sumpfhai schrieb: Es macht mich fix und fertig zu wissen, dass ich alles verlieren werde.
Das sehe ich nicht ganz so pessimistisch. Dein riesen Vorteil ist aus meiner Sicht das es bei Dir nichts finanziell zu holen gibt. Ist sich Dein ZF dessen bewusst? Sollte sie aber. Es ist erkennbar das sie sich nicht sonderlich gern ums Kind kümmert. Hat sie ja beim ersten Kind schon bewiesen.
Wo läuft es in Deiner Konstellation drauf raus wenn sie das Kind zu 100% hätte: Rund um die Uhr eingespannt und Kohle kommt auch keine + das Kind vereitelt jeden Kontakt zum nächsten Zierfischdompteur. Könnte sein das da der Papa wie gerufen kommt wenn er das Kind dann zu XX% nimmt.
Aber ob das ganze noch so fliegt wenn Du wegen Gewaltschutz vor die Tür gesetzt wurdest und das Jugendamt ihr permanent ins Ohr säuselt....