Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Heute war das Gespräch beim Jugendamt wegen der Sache mit der Polizei.
Natürlich hat man gesagt ich hätte überreagiert. Sie meinten "Wahrscheinlich hat ihre Frau das Kind nur am Mund berührt und das Kind hat es falsch aufgefasst". Sie meinten eine Aussage eines 3 jährigen wäre nicht zuverlässig und ich hätte das nur der Polizei gemeldet um der Mutter zu schaden.
Es wurde gefragt wer sich mehr um das Kind kümmert. Und selbst wo ich erzählte dass ich meistens nur für ihn koche da meinte meine Frau dass ich ja ihr Essen kritisiere dass es ungesund wäre. Klar hab ich ihr mal gesagt dass er nicht jeden Tag nur Reis mit Fleisch essen soll. Ich koche da ausgewogener. Und dann war ich der schuldige "Wie können Sie ihre Frau so kritisieren? Da verstehe ich total wenn sie wütend ist und schreit. Das würde ich auch tun". Sagte die Frau vom Jugendamt.

Und egal was erzählt wurde.. das verhalten meiner Frau wurde immer gerechtfertigt.. es ist ja meine Schuld dass sie so ist. Ich würde sie ja wütend machen.

Dann sagte sie Frau vom Jugendamt zu meiner Frau "Gehen sie zum Anwalt und beantragen das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht. Ich komme mit zum Gerichtstermin und unterstütze sie."

Und ich kann das ja auch tun um mich zu verteidigen.

Jetzt weiß ich nicht weiter. Meine Frau war wieder am heulen und ich wurde angemeckert. Meine Frau würde ja nur ausrasten weil ich sie dazu bringen. Dadurch würde ich dem
Kind schaden indem ich die Mutter zum ausrasten bringe.

Jedenfalls will meine Frau ihn doch aufjedenfall
in die neue Wohnung mitnehmen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 04-02-2026, 11:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.677 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.124 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.111 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.395 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste