Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Sie sagte grad noch zu mir, dass es noch lange nicht vorbei ist und sie in Zukunft auf den Wohnsitz bei sich besteht. Sie wartet bis ich ausziehe und will dann den Wohnsitz bei sich haben.
Und sie besteht weiterhin auf 50/50 Wechselmodel. In der Woche wo sie Schule hat will sie ihn haben. Wie sie das zeitlich machen will weiß ich nicht. Sie glaubt ja sie kann 20-30 Minuten später in der Schule erscheinen oder so. Wenn ich sie frage welche Lösung sie im Kopf hat gibt sie mir keine Antwort. Sie meint nur "Lass es meine Sorge sein. Ich schaff das".
Sie besteht drauf dass sie ihn 7 Tage bei sich hat ohne Kontakt zu mir. Und umgekehrt genau so.
Sie will mich nicht jeden Tag sehen bei der Übergabe. So sagt sie. Darum will sie 7/7.
Ich halte das nicht für Kindgerecht in seinem Alter. Sie meint aber das schafft er schon und ich wäre der einzige der es nicht für Kindgerecht hält.

Jedenfalls sagt sie dass sie in Zukunft den Wohnsitz bei sich haben will. In ein paar Monaten oder spätestens wenn ich ausziehe. Weil sie die Mutter ist und das ihr Recht ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - Vor 11 Stunden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 46.920 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.143 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.330 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.597 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste