Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Verfalle ja nicht in einen Rechtfertigungsdruck. Damit adelst du die schwachsinnigen Vorwürfe nur und kommunizierst genau auf der Ebene, auf der dieser Hasshaufen dich haben will. Ich weiss, es ist schwer, auf Quatsch nicht einzugehen. Man fürchtet, er bleibt als Wahrheit stehen, wenn man nicht wiederspricht. Trotzdem: Tue es nicht. Sage das auch deiner Mutter. Es ist sogar gut, wenn die sich reinsteigern.

Nein, du hast keine schlechten Karten im Vergleich zu anderen Vätern (du weisst ja, dass die Karten für Väter sowieso gezinkt sind, ein wirklich gutes Blatt hat keiner). Es hat sich überhaupt nichts geändert an der Strategie und dem Vorgehen, das dir im Thread vorgeschlagen wird.

Meine Ex hat auch 20 Seiten irgendwelchen ähnlichen Kram verfasst. Ich hab nur die erste halbe Seite gelesen. Der Richter gar nichts. Am Verlauf des Verfahrens hat das kein Jota geändert oder bewirkt. Aber so weit bist du noch gar nicht. Bisher alles Wortgeklingel. Jetzt steht der Auszug an. Das ist deine jetzige Aufgabe, bis dahin keine Fehler zu machen und dass der auch wirklich stattfindet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von p__ - 16-02-2026, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.405 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.193 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.453 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.697 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste