Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Ich glaube es ist nichtmal eine direkt Frauenhilfsstelle sondern die Frau ist vom Jobcenter bzw. Bildungszentrum. Sie hat ihr geholfen Bewerbungen usw. zu schreiben und meinte sie unterstützt auch Familien irgendwie. Und sie hat meiner Frau geholfen und ihr zugehört. Mit ihr zusammen bei Hilfsstellen angerufen. Und nun will sie meiner Frau helfen einen Anwalt zu kriegen und Betreuung fürs Kind nach der Kita sodass er nicht von mir betreut wird während sie arbeitet. Sie meinte am Telefon "Es wird einiges auf Sie zukommen".

Als sie mir am Telefon dann in einer Tour eine Rede am halten war sagte ich "Ich bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig" im normalen Ton. Und als wir aufgelegt haben drückte sie wohl nicht schnell genug auf den Knopf und ich hörte noch wie sie zu meiner Frau sagte "Ganz aggressiv und laut war er"
Totaler unfug. Ich habe ganz normal geredet. Verstehe das alles nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 16-02-2026, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.405 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.193 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.453 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.697 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste