Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
So wir waren beim Gespräch. Wir wurden davon überzeugt die Bürgschaft nicht zu unterschreiben.
Das hat die Frau ganz deutlich gesagt und sogar meine Frau angerufen und es ihr gesagt. Also wir haben während des Gesprächs meine Frau angerufen und ihr gesagt, dass es ohne schriftliche Trennungsvereinbarung keine Bürgschaft gibt.

Sie meinte, weil ich so jung und schüchtern wirke werde ich vor Gericht verlieren. Wenn es vor Gericht geht ist das Kind weg. Weil ich nicht selbstbewusst bin und nicht den Mund auf mache. Und das merken alle.

Sie will nun mit zum Gespräch kommen nächste Woche und auch zum Jugendamt um dort sozusagen Klartext zu reden.

Meine Frau ist mit diesem Wissen zu meiner Oma gegangen und hat unseren Sohn abgeholt der solange bei ihr war während des Gespräches. Nun schrieb sie mir, dass sie und das Kind nun weg sind.
Sie will mit ihm abhauen.

Das haben wir der Frau von der Vaterschaftsstelle direkt gesagt und sie angerufen.
Also wir waren bereits draußen als meine Frau mir das schrieb.
Daraufhin haben wie die Frau vom Gespräch direkt wieder angerufen und sie meinte "Machen Sie sich keine Sorgen, ich rufe beim Jugendamt morgen an und erkläre es. Dann sie einfach mit dem Kind abgehauen ist als das mit der Bürgschaft erwähnt wurde"

Dazu meinte sie, dass ich meine Frau dann wegen Kindesentzug anzeigen soll wenn sie nicht zurück kommt.
Und falls sie ins Frauenhaus geht muss sie beweisen warum sie sich unsicher fühlt. Wir waren beim Gespräch und da kann sie sich nicht bedroht gefühlt haben. Sie meinte das Kind krieg ich schon wieder.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 17-02-2026, 22:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 47.448 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.193 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.453 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.697 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste