Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Die Verfahrensbeiständin war heute da. Es ist super gelaufen. Sie meinte am Ende, dass keine Kindeswohlgefährdung festgestellt werden konnte und sie drauf verzichtet mit der Kita zu sprechen. Sie meinte, dass das Kind sehr ruhig und ausgeglichen wirkt und auch Papa und Mama mag. Und ihr wurde bewusst dass die Vorwürfe meiner Frau gelogen waren. Meine Frau hat sich in Widersprüchen verstrickt und dann meinte sie dann auch "Nur weil Sie den Wohnsitz nicht bekommen machen Sie solche Behauptungen? Das find ich nicht in Ordnung".
Sie meinte auch "Was ist dran so schlimm wenn der Hauptwohnsitz hier beim Vater bleibt?" Meine Frau fing sogar an lauter zu werden mit Tränen, aber die Verfahrensbeiständin lies sich davon nicht beeindrucken. Sie meinte sogar zu mir "Wenn ich Sie jetzt so einschätze, dann wirken Sie garnicht wie der Typ der jetzt total ausrasten würde".

Ich finde das Gespräch ist sehr gut gelaufen für mich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 13-03-2026, 19:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 49.221 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.287 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 31.756 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 18.946 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste