(Vor 5 Stunden)netlover schrieb: wenn ihr jetzt offiziell getrennt seid...mußt du das jobcenter täglich besuchen und schimpfen...mach
das, sonst geht nix! sie erschleicht sich leistungen, falschaussage und das jobcenter macht mit? wo
sind wir denn? geh da hin und stell das richtig. von..wegen, die [Unterschreitung des Mindestniveaus] ist nur zu faul die kontendaten
umzuändern. notfalls erwirke eine einstw. anordnung sofort durch das gericht! dein anwalt hilft!
Das Jobcenter hat ja die Kontodaten geändert. Weil meine Frau das so wollte. Geht jetz auf ihr Konto.
Und jetzt will die Sachbearbeiterin nicht mehr mit mir sprechen. Ich hatte sie heute morgen angerufen und sie meinte "Ihre Frau hat mir untersagt mit Ihnen zu sprechen. Ich kann Ihnen nicht helfen. Gehen Sie zum Anwalt". Sie erklärte mir nur, dass sie das nur ändern können wenn sie auszieht oder ein Gerichtsbeschluss vorliegt, dass das Kind sozusagen bei mir ist. Andernfalls wird automatisch davon ausgegangen, dass das Kind von der Mutter versorgt und betreut wird.
Und meine Frau hat übrigens seit dieser Woche auch Frühschicht und muss um 4 Uhr morgens aufstehen.
Das Kind schläft ja im Wechsel eine Nacht bei mir und eine Nacht bei ihr. Aber wenn er bei ihr schläft dann weckt sie ihn um 4 Uhr und schickt ihn in mein Zimmer. Ich finde das etwas unangebracht den Kleinen zu solchen Uhrzeiten zu wecken. Das ist zuviel durcheinander für ihn.
Übrigens muss sie auch am Wochenende arbeiten.
Er hat übrigens gestern als er bei meiner Oma war ihr erzählt, dass er lieber bei mir schläft, weil Mama immer schreit und sauer wird wenn er nicht schnell genug einschläft. Das hat er von sich aus der Oma gesagt. Und er geht mittlerweile kaum noch zu ihr ins Zimmer sondern klammert sehr an mich. Papa soll Zähne putzen, Papa soll Popo abputzen, mit ihm spielen usw.
Ist anderen auch aufgefallen.