Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Der Anwalt und meine Sozialarbeiterin haben gesagt, dass sie mir den Dienstplan schicken muss damit ich dann mit denen einen Entwurf zur Umgangsregelung machen kann. Die Frau soll das auch machen und dann kann man vergleichen und besprechen.

Sie war nämlich wieder beim Jugendamt und die haben uns eingeladen um dort eine verbindliche Umgangsregelung zu machen. Mein Anwalt und Sozialarbeiterin sagen aber, dass ich da auf keinen Fall hingehen soll. Sie soll mir vorher den Dienstplan schicken. Das Jugendamt sagt auch, dass ich den Termin nur mit der Kindesmutter alleine wahrnehmen kann und und die Sozialarbeiterin nicht als Begleitung mitnehmen darf. Die Mutter lehnt dies auch ab. Sie mag meine Sozialarbeiterin nicht.
Also sagt mein Anwalt, dass ich da garnicht hingehen soll.

Jeder sagt irgendwas anderes.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 10-07-2026, 13:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 55.389 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.664 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 33.458 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 20.506 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste