Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben?
Nochmal zurück zum Thema: Bringt es überhaupt was jetzt weiter was zu machen? Wir zahlen uns dumm und dämlich am teuren Anwalt. Und die Beraterin meint es muss UNBEDINGT ein Umgangsplan erstellt werden was aber nur geht wenn die Frau ihren Arbeitsplan zur verfügung stellt. Sollte sie das nicht tun, dann muss ich sie vor Gericht ziehen damit die Umgangszeiten gerichtlich geklärt werden. Der Anwalt meinte, dass das so passieren muss.
Jedes Treffen mit der Beraterin kostet mich 100 Euro was auch nicht wenig Geld ist. Plus die ganzen Anwaltskosten bei denen meine Familie mich unterstützt. Es ist immer ein hin und her, aber die Frau reagiert einfach nicht auf die Forderungen meines Anwalts.

Das Kind holt und bringt sie wie sie Lust hat.
Sie hat jetzt 3 Tage hintereinander abgesagt und ihn garnicht abgeholt. Ich denke sie will keinen Umgangsplan, weil sie diese feste Binding nicht will.

Ist halt alles durcheinander mit den Umgangszeiten. Und mal schreibt sie "Ich bin in 10 Minuten da" obwohl ich grad sein Essen koche. Dann gibts ein riesen Drama weil ich ihn nicht sofort raus geben kann und sowas. Ist immer Drama wenn das Kind übergeben wird.

Ich weiß nicht ob ich es einfach alles so hinnehmen soll und den Anwalt zurückziehen soll oder wie mir geraten wird sie vor Gericht zu ziehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann mein 3 jaehriger Sohn bei mir (Vater) leben? - von Sumpfhai - 24-07-2026, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sohn 15 will bei Vater wohnen affe-1975 5 234 25-07-2026, 08:26
Letzter Beitrag: affe-1975
  Diskussion zu: das Leben kann hart sein sunzi 54 55.820 25-09-2025, 16:38
Letzter Beitrag: sunzi
  Mein Sohn wird volljährig ehrensoldstattunterhalt 1 3.706 06-01-2020, 22:00
Letzter Beitrag: p__
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 33.620 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste