Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd!
Die überwiegende Forderung der befragten Frauen bestätigt das eigene Unvermögen, auch an dieser Stelle.
Wenn ich an meine Partnerinnenwahlen zurück denke, gab es da bereits Kandidatinnen die nicht kochen konnten. Ich musste denen dann erklären, dass man für Salzkartoffeln das Salz schon ins Wasser gibt und bei Pellkartoffeln hierauf verzichtet. Die haben für Pellkartoffeln auch mal eine mehlige Sorte gekauft - aber wie dann den alternativen Vorschlag umzusetzen hieraus Kartoffelpüree anzufertigen war ihnen auch nicht bekannt.
Ich hatte die dann bekocht, aber diese Frauen hatten nur die Chance für eine kurze Zeit meine Anwesenheit genießen zu dürfen.

Wenn ich heute junge Kollegen frage, ob die Neue denn kochen könne, ernte ich fragende Blicke und anschließende Verneinung.
Diese Frage scheint sich nicht mehr zu stellen, weil alles aus Tüten und Dosen kommt und im Schnellverfahren zubereitet sein muss oder bestellt wird oder ausserhäuslich eingenommen wird.

Wenn also die Dame merkt, dass er etwas kann zu dem sie selbst nicht fähig ist, muss er das in der Partnerschaft übernehmen.

Da immer mehr junge Männer eh nichts mehr mit Frauen zu tun haben (wollen) stellt sich die Frage nach dem Können nur noch bedingt, denn sie sind ja Selbstversorger.
Ja, diese Männer können auch die Wäsche waschen und (Dusch-) Wannen schrubben.
Sie können ebenfalls mit einem Staubsauger umgehen und - wenn´s zu sehr auffällt - mit einem Lappen Möbelstücke von Staub befreien.

Wenn sie dies alles können stellt sich ihnen die folgende Frage: Was soll ich mir eine Couchpotato auf die Bude holen?
Die liegt nur faul rum und stellt Ansprüche, die sie selbst nicht erfüllen kann oder mag. Mit so einer Kinder zu haben ist undenkbar, kann sie doch nicht einmal für sich selbst sorgen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Exilierter - 25-09-2009, 18:16
Frauen machen doch sehr viel! ;-) - von Gast1 - 26-09-2009, 00:07
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Bluter - 26-09-2009, 08:39
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Backfire - 26-09-2009, 09:45
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Exilierter - 26-09-2009, 09:46
RE: Studie: Frauen fordern – Männer an den Herd! - von Backfire - 26-09-2009, 11:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 3.424 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 98.079 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Dino: Männer sind das Produkt der Frauen kay 0 2.137 17-08-2018, 01:12
Letzter Beitrag: kay
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.657 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste