Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendgericht Florenz ordnet die Ladung der Parteien AN.
(27-12-2009, 19:01)Vater schrieb:
Zitat:Nach der DT müsste ich eigentlich gar nichts zahlen.

Ja, wie bei mir. Doch dann werden einfach fiktive Einkommen zugrunde gelegt. Sprich: Du wirst verdonnert, Vollzeit zu arbeiten und einen 400-Euro Job anzunehmen. Ob es einen solchen überhaupt gibt, spielt keine Rolle. Auch nicht, daß du dann in eine 15qm Meter WOhnung ziehen musst, um zu überleben. Es interessiert auch niemanden, ob die später dann noch Geld hast, um dein Kind zu unterstützen, oder ob dein Kind später deine Schulden zahlen muss, weil du so viel Unterhalt zahlen musst, daß du ins Schuldenloch gerätst. BIst du eine Frau, ist es jedoch nur halb so schlimm in Deutschland.

Das beste ist immer eine gerichtsfreie Lösung. Gerichte und Anwälte schlucken nur Geld.

@vater
das stimmt aber nur für dland.in italien gibt es sowas wie "fiktives einkommen" nicht.
auch ein "zwangsumzug" wie hier zu lande wird es in italien nicht geben.so ein vorgehen gibt es nur in dland.
ausschlaggebend ist das land,in dem das kind lebt.und das ist nun mal ITALIEN und nicht dland.
überschätzt die italienischen gerichte nicht.eine bekannte bekam für 3 kinder nur 150€ unterhalt,weil ihr exmann einfach nicht mehr zahlte.sie versuchte über jahre mehr geld zu erstreiten.soviel wie ich weiß,hat sie es NIE geschaft,dass der kv mehr zahlen musste.es ist ein anderes land,mit einer anderen lebenseinstellung,auch von seiten der gerichte.die haben genug probleme mit anderen organisationen.die stürzen sich nicht mit macht auf scheidungseltern,auch weil sie kein bock haben.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jugendgericht Florenz ordnet die Ladung der Parteien AN. - von nohope - 27-12-2009, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladung zum Gerichtstermin Gifhorn 35 37.257 28-05-2015, 12:34
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste