10-02-2010, 10:48
Zitat:Haben die beiden gemeinsames Sorgerecht?Ja haben sie!
Zitat:Kommt auf die finanzielle Situation des Vaters anDa er im Moment noch Arbeislosengeld bezieht sieht es bei ihm eben auch nicht gerade rosig aus!
Ich bin der Meinung, rechtlich steht ihr das Geld überhaupt nicht zu!!!
Er hat seid Ende Januar sein Kind bei sich, für wenn will sie dann eigentlich Unterhalt?
Zitat:Man kann auch sicherlich das Rumpel-Spiel spielen und alles Mögliche in Bewegung setzen, allein die Chancen stehen schlecht, insbesondere wenn das Kind zuvor überwiegend von der fürsorglichen und nur durch Leid und Qual vom rechten Weg abgekommene Mutter betreut wurde.Die " fürsorgliche Mutter" ist bereits seid 3 Jahren vom rechten Weg abgekommen!!!!!! Habe die letzten Jahre all ihre Fehltritte und Sauforgien dokumentiert! Diese werde ich auch mit Sicherheit bei Gelegenheit dem Jugendamt vorlegen!!!
Nochmal soviel zum Thema wo das Kind am Besten aufgehoben ist!
Ihre Mutter ist auch eine Säuferin, der hat man auch bereits ein Kind im Heim untergebracht. Momentan ist sie obdachlos und macht sich bei der Kindsmutter breit. All ihre Freunde und Bekannte sind ebenfalls Säufer und Asoziale. Dass es da hoch her geht wenn die Arge gelöhnt hat, kann man sich ja vorstellen.
Ich bin auf jeden Fall bereit, mit meinem Sohn, dafür zu kämpfen, dass mein Enkel nicht mehr in diesen asozialen und unwürdigen Umständen aufwachsen muss!!!