01-03-2010, 13:26
(01-03-2010, 11:49)firefox schrieb: So schaut es aus, wobei ich am überlegen bin ob ich mich gleich in den sozialen Absturz begebe oder warte bis die Vaterschaft geklärt ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass du der Vater bist. Die Frau ist kriminell, geht zielgerichtet vor, schreckt vor nichts zurück. Ihren Maximalgewinn erreicht sie nur, wenn das Kind ehelich ist, du der Vater bist, nicht ein anderer. Aus deiner Mail ergibt sich ein weiterer Hinweis, wieso es sich lohnt, ein Kind von dir zu haben. Sie weiss das alles und hat sich deshalb an dich herangemacht, nicht an andere.
Die Geschichte sieht nach geplanter und kalt durchgezogener Heirat und Mutterschaft aus. Du bist von Anfang an reingelegt worden. Wenn du genau drüber nachdenkst, entdeckst du im Nachhinein vielleicht selber Indizien dafür. Wenn du erwägst, den Ort des Geschehens zu verlassen, dann tu das jetzt, vor der Geburt, vor einer Vaterschaftsfeststellung. So ein radikaler Schritt ist aber nicht jedermanns Sache. Könntest du das? In der Vergangenheit hast du dich bereits kräftig einwickeln und reinlegen lassen, bist du der Typ der etwas konseqent durchziehen kann?