03-03-2010, 23:55
Update:
Heute ist mir doch glatt meine Frau beim Einkaufen über den Weg gelaufen. Ich habe mich dann mit ihr 4 Std. bei einem Kaffee unterhalten. Eigentlich mit der Hoffnung eine Einigung zu erzielen. Hier ein grober Umriss:
- gib mir 20.000 € und ich gehe nach China, danach ist das Kind weg!
Ok, die 20.000 € bekommt ein Treuhänder und sobald du wieder da bist kannst du es da abholen.
- Nöh mache ich nicht, erst das Geld
*lol* bin ich blond oder was
- gib mir 30.000 € und wir ziehen wieder zusammen.
Ok, du unterschreibst die Scheidung und bekommst 3 Jahre lang von einem Treuhand Konto jeweils 10.000 €
- Nöh, also das mache ich auch nicht
- Das Kind ist von dir ich bin im 5 Monat. Damit du das Kind nie zu sehen bekommst werde ich in den nächsten 14 Tagen in eine andere Stadt ziehen. Viel Spaßt beim zahlen!!
*hmmm* Dazu ist mir leider nix eingefallen. Lässt sich das verhindern??
Oder kann ich sie mit einem fingierten Sparbuch austrixen??
Gruß
Firefox
Heute ist mir doch glatt meine Frau beim Einkaufen über den Weg gelaufen. Ich habe mich dann mit ihr 4 Std. bei einem Kaffee unterhalten. Eigentlich mit der Hoffnung eine Einigung zu erzielen. Hier ein grober Umriss:
- gib mir 20.000 € und ich gehe nach China, danach ist das Kind weg!
Ok, die 20.000 € bekommt ein Treuhänder und sobald du wieder da bist kannst du es da abholen.
- Nöh mache ich nicht, erst das Geld
*lol* bin ich blond oder was
- gib mir 30.000 € und wir ziehen wieder zusammen.
Ok, du unterschreibst die Scheidung und bekommst 3 Jahre lang von einem Treuhand Konto jeweils 10.000 €
- Nöh, also das mache ich auch nicht
- Das Kind ist von dir ich bin im 5 Monat. Damit du das Kind nie zu sehen bekommst werde ich in den nächsten 14 Tagen in eine andere Stadt ziehen. Viel Spaßt beim zahlen!!
*hmmm* Dazu ist mir leider nix eingefallen. Lässt sich das verhindern??
Oder kann ich sie mit einem fingierten Sparbuch austrixen??
Gruß
Firefox