08-08-2010, 13:16
Der übliche Jammerartikel, dass Erzeuger, auch Väter genannt, nicht zahlen. Stimmt ja auch. Ich bezweifle aber doch sehr stark, dass bei hälftigen Sorgerecht und vernünftigen Umgang mehr Geld fließen würde. Die Einkommen werden sich auf wundersame Weise nicht erhöhen und der Joblose wird durch Gott auch keinen Job bekommen und der Faule bleibt eben faul. Und der Kranke wird durch den Umgang auch nicht schlagartig gesunden und massig Unterhalt zahlen können.
Die Kiste ist einfach gegen die Wand gesetzt und die Gesetzeslage ist dermaßen verworren, dass Anwälte rund und dick von den Gebühren werden.
Also ich habe die Schnauze voll, meiner Ex nachzubetteln. Ich konzentriere mich lieber darauf, dass ich immer ausreichend Aufträge habe, damit ich meinen Lohn, der unterhalb der Pfändungsgrenze liegt, bekomme. Um den Rest soll sich der Staat kümmern.
Die Kiste ist einfach gegen die Wand gesetzt und die Gesetzeslage ist dermaßen verworren, dass Anwälte rund und dick von den Gebühren werden.
Also ich habe die Schnauze voll, meiner Ex nachzubetteln. Ich konzentriere mich lieber darauf, dass ich immer ausreichend Aufträge habe, damit ich meinen Lohn, der unterhalb der Pfändungsgrenze liegt, bekomme. Um den Rest soll sich der Staat kümmern.