20-12-2008, 07:20
ich wurde als leutnant von den neuen herrschern gedemütigt, ich wurde vom deutschen unterhaltsrechtssystem gedemütigt, aber ich habe mich immer wieder selbst aufgerafft und motiviert. der deutsche staat musste mir noch nie helfen und die paar kröten (1 woche lang) die ich vom sozialamt bekam, sind nichts was ich dagegen eingezahlt habe - in deutschland profitierte der staat von mir und nicht ich von ihm. mit meinen steuern und sozialbeiträge habe ich meine henker finanziert - sorry, ist aber so. ich hätte 1990 gleich die biege machen sollen.
ich habe keine lust von stütze zu leben, aber es ist eben die alternative bei einem passentzug. was soll man denn sonst machen??? wo soll ich denn hin, ausser in den wärmenden und fürsorgenden armen vom vater staat?
als NVA-leutnant habe ich gleich nach der übernahme durch die bundeswehr gekündigt und ich wurde nicht zum speichellecker oder kriecher, wie andere meiner exkameraden. ich habe lebensprinzipien. AL hat ganz klare vorstellungen und ist noch konsequenter als ich - das macht ihn auch so beeindruckend
ich habe keine lust von stütze zu leben, aber es ist eben die alternative bei einem passentzug. was soll man denn sonst machen??? wo soll ich denn hin, ausser in den wärmenden und fürsorgenden armen vom vater staat?
als NVA-leutnant habe ich gleich nach der übernahme durch die bundeswehr gekündigt und ich wurde nicht zum speichellecker oder kriecher, wie andere meiner exkameraden. ich habe lebensprinzipien. AL hat ganz klare vorstellungen und ist noch konsequenter als ich - das macht ihn auch so beeindruckend