04-01-2011, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-01-2011, 13:48 von Armer Tropf.)
Hallo Freaky
Also von meiner Seite bist du herzlich Willkommen! Nur weil meine Liebschaft mir meine Karriere versaut und das Kind gestohlen hat, hasse ich noch lange keine Frauen
Ich frag mich nur, was du dir für einen Mann geangelt hast, nach all dem was du hier so über seine Eigenschaften schreibst. Blind gewesen vor Liebe oder hat er sich erst später so geändert?
Also von meiner Seite bist du herzlich Willkommen! Nur weil meine Liebschaft mir meine Karriere versaut und das Kind gestohlen hat, hasse ich noch lange keine Frauen
Ich frag mich nur, was du dir für einen Mann geangelt hast, nach all dem was du hier so über seine Eigenschaften schreibst. Blind gewesen vor Liebe oder hat er sich erst später so geändert?
(04-01-2011, 13:25)Freaky schrieb: 1. Welche rechtlichen Folgen hat dieser Titel ganz sachlich gesehen für meinen Ex? Ich würde ihn sobald meine Kinder nicht mehr unterhaltsbedürftig sind meinem Ex zurückgeben, großes Indianerehrenwort.Titel bedeutet, er kann sofort wenn er in Zahlungsverzug kommt gepfändet werden. Warum Kinder zurück geben? Eltern sind ihren Kinder das Leben lang unterhaltspflichtig und genauso verhält es sich umgekehrt, Kinder ihren Eltern. Kinder sollten selber entscheiden können wo sie hin wollen. Kinder brauchen keine Alimente, Kinder brauchen Eltern, das sollte man nicht vergessen. Du schreibst selber, dass dein Kind schon Depressionen hat, das ist echt schlimm.
(04-01-2011, 13:25)Freaky schrieb: 2. Was würdet Ihr ganz neutral betrachtet machen? Mein Ex ist mir ehrlich gesagt so egal wie wir es ihm schon lange sind. Ich will aber nicht unfair sein, das ist nicht meine Art. Deshalb bitte ich um neutrale Beiträge, Ratschläge, Aussagen.Schau mal, ich rede mal von mir jetzt. Ich finde es scheisse, dass ich ausgenutzt werde ohne irgendwelche Rechte zu haben und deswegen blockier ich das System und schalte total auf stur. Das ist nun mal die Konsequenz und der Staat hat gelitten. Ich bin nur ein kleines Licht, aber viele von mir sind ein Feuer und irgendwann verbrennt sich das System daran. Ich würde dir empfehlen auf deinen Mann zuzugehen. Schlag doch mal das Wechselmodell vor, halbe Betreuung der Kinder + teilen aller Kosten. Pfeif auf den Titel, das ist eine Demütigung für jeden, klär das so ab mit deinen Ex, wenn es möglich ist! So was hätte ich mir gewünscht, weil es vernünftig ist und fair.