Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim
#8
@Entsorg-t-e"r": Ist Myronn Dein Ex? Eher nicht, oder? Dann unterstelle doch bitte keinem völlig fremden Menschen, dass er so ist wie Dein Ex! Die Foris hier können nichts für das Verhalten Deines Ex und auch nichts dafür, wie meiner sich verhält. Ebenso tragen weder Du noch ich die Verantwortung für das Handeln der Exfrauen der vielen männlichen User hier.

Diese ewigen geschlechtsspezifischen Vorurteile entfernen Männer und Frauen (nein, mit der Reihenfolge der Nennung will ich nichts ausdrücken, könnte auch andersrum da stehen, aber Ladies first nervt ja auch) immer mehr voneinander. Eigentlich sollen Männer und Frauen sich aber doch miteinander um die Kinder kümmern, für sie sorgen, sie liebevoll zu verantwortungsbewussten und eigenständigen Erwachsenen erziehen. Stattdessen bekämpfen sie sich gegenseitig und ziehen die Kinder mit da rein. Das muss unbedingt aufhören. Und ich denke, dass wir hier damit anfangen sollten nicht im anderen Geschlecht automatisch sowas wie einen Feind zu sehen, bloß weil wir ein paar schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun: KM bringt Kind nach Umgangs-WE nicht pünktlich heim - von Weia - 01-05-2011, 21:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind mit 17 Jahren bei der Jugendamt Heim untergekommen. Dohr 8 1.833 05-12-2022, 08:09
Letzter Beitrag: Dohr
  Deutscher Titel im Ausland - was bringt das? Markus Müller 16 6.446 20-10-2019, 16:08
Letzter Beitrag: Petrus
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.949 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii
  Pünktlich zu Weihnachten Post vom JA pudding 29 26.878 26-12-2015, 19:10
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste