Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unterhaltszahlung: 200 millionen dollar reichen nicht zum leben
#3
die meinung teile ich nicht. die kennedy-hühner haben sich schon immer an den ranghöchsten typen rangeschmissen, der gerade in reichweite herumlief. wohl wissend, dass diese klasse mann es mit ehelicher treue nicht so hält. aber da muss man eben kompromisse eingehen, wenn man frau präsidentin sein will. das was ihm da jetzt vorgeworfen wird, das ist doch schon seit den 70er jahren in ähnlicher form aktenkundig. jetzt so zu tun, als wäre das ein ganz neue erkenntnis dass der kollege fremdgeht, das ist doch absolut scheinheilig!

ich fand's interessant, wie man nach teilung des vermögens und einer durchaus üppigen abfindung noch die chuzpe hat, auf fortlaufenden ehegattenunterhalt zu klagen. da sieht man doch, dass es gar nicht mehr um versorgung geht, sondern ums prinzip. wenn es zur scheidung kommt, soll der typ halt maximal bluten. unter anderem deswegen erfreut sich dieses forum ja auch großer beliebtheit. ich weiss nicht was daran gerecht sein soll. wenn eine ehe geschieden wird weil die frau fremdgegangen ist, wird dem mann doch auch nicht mehr abfindung zugesprochen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unterhaltszahlung: 200 millionen dollar reichen nicht zum leben - von expat - 23-07-2011, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  China: Frauen reichen Scheidung ein p__ 12 8.555 05-12-2019, 12:41
Letzter Beitrag: VivaAsia
  Millionen leben unter Armutsgrenze fragender 12 8.525 31-01-2017, 17:59
Letzter Beitrag: Simon ii
  Asien: 160 Millionen Frauen fehlen! Leutnant Dino 9 7.581 24-12-2012, 21:53
Letzter Beitrag: p__
  Sie hat mich 1,2 Millionen Euro gekostet. Petrus 2 3.046 21-12-2012, 13:08
Letzter Beitrag: Mio2344

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste