Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen werden von Callboys ausgenutzt
(18-09-2011, 13:16)Heinrich schrieb: Lass gut sein! Besser wir ignorieren uns zukünftig im Interesse des Forums!

So unhöflich, Dich zu ignorieren werde ich sicher nicht sein.
Wenn Du mich hingegen ignorieren magst, habe ich nichts dagegen, ist Dein gutes Recht. Es ist nur widersprüchlich, dann mit sowas wie dem letzten Satz an mich zu antworten.

Es ist jedoch was anderes, nicht zu jedem Käse Senf dazugeben zu wollen oder müssen.

Aber ich würde doch nun gerne wissen, wo Du Dich von mir mittels Verbalattacken angegriffen fühlst. Weil ich das Bildzeitungsniveau ankreide? Immerhin liest Du sie und machst Dir deren Meinung zueigen...
Oder weil ich Deine Einstellung zu Frauen aus anderen Beiträgen anspreche? Ich kann mir heute am Sonntag, wo ich Zeit habe, auch gerne die Mühe machen, Deine diesbezüglichen Aussagen zu suchen und zusammenzufassen...
Oder bist Du nun eingeschnappt, weil ich Dir vorwerfe, nicht auf Punkte einzugehen, die Du selbst zur Sprache brachtest, aber eine andere Meinung entgegensteht oder gar nachlesbare Aussagen Dich widerlegen?

Das Interesse des Forums sprichst Du an? Nun, soweit ich das verstehe, ist das Interesse des Forums sachliche Informationen zu bringen und diese mit durchaus auch kontroversen Meinungen zu garnieren.
Ich zweifele an der Sachlichkeit des von Dir eingestellten Berichtes aus der Bild. Und tue das mit meiner Meinung kund, die Deiner offenbar nicht entspricht.

edit: Heinrich, oh - aua - diese infantile Bewertungsstrategie, weil man sich auf den Schlips getreten fühlt... weia.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von S-Klasse - 17-09-2011, 09:38
RE: Frauen werden von Callboys ausgenutzt - von vorsichtiger - 18-09-2011, 14:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 5.007 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 4.507 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten p__ 19 35.871 01-11-2014, 01:22
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste