Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung
#32
Bin selbst nicht betroffen, aber wenn ich mich in High54life Situation hineinversetze und die Belehrung lese, dann bekommt man als "potentialer Zahlesel" richtig Angst, der Staat will dass man sein finanzielles Todesurteil unterschreibt... 18 nein 21 Jahre lang ununterbrochen zahlen sonst gibt's eine auf die Eier... Undecided Vaterfreundlich ist der Text keineswegs, da haben sich die Verfasser ein Eigentor geschossen, sie sollten ein paar Vorlesungen in Sache Marketing oder Psychologie besuchen, um zu lernen, wie man Menschen (z. B. zum Unterschreiben von Verträgen) überzeugt.
Ich würde es nicht unterschreiben. Dann lieber die Lösung mit den 200 Euronen zur Seite legen für die Zukunft, wenn der Kleine studieren will oder ähnliches...

Meine 5 Cents dazu.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof! Ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung - von Ausgeblutet - 28-09-2011, 20:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland mcundiff988 38 8.727 25-11-2022, 00:56
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste