Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung
#46
Tja, ich habe mich für die Seite entschieden, die mir die besten Aussichten verprach, nachdem im Vorfeld Drohungen kamen und die deutschen Behoerden dachten, sie könnten mich einschüchtern.
Wer von mir was will, der soll mich nett fragen, solche Briefe haben bei mir die Messer gewetzt und und ich habe mich, so wie die, auf Konfrontation eingestellt und den Kampf angenommen. Es ging immer nur ums Geld und das haben sie bis heute nicht bekommen, nicht einen Cent. Würden mehr solcher Pflichtigen den Kampf annehmen und nicht einknicken, dann würden die sich ihre strategie warscheinlich mal überlegen und mehr auf Diplomatie und Kompromiss setzen.
Aber das sie dies noch nicht tun, sieht man hier an diesem Thread.
Es soll aber jeder selbst entscheiden.

Gibst du denen den kleinen Finger, hacken sie dir die ganze Hand ab und wollen immer mehr. Gibst du ihnen gar nichts und zeigst denen, das du nicht alles mit dir machen lässt, hören sie irgendwann auf und haken dich unter Unbeugsam ab.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgewandert in die USA - Jugendamt will Unterhalt und Vaterschaftsanerkennung - von gleichgesinnter - 01-10-2011, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat: Vaterschaftsanerkennung / Unterhalt / Seitensprung / USA / Deutschland mcundiff988 38 8.727 25-11-2022, 00:56
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste