Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ?
#7
Das erinnert mich an einen Fall im Elternunterhalt, welchen ich vor kurzem beobachtet habe.

Da wurde der Sozialhilfeträger durch einen Richter a.D. vertreten, welcher nun als Anwalt für den Sozialhilfeträger fungierte. Tatort war das vielgeliebte OLG in Hamm. Der vorsitzende Richter hat den Anwalt des Sozialhilfeträgers in der Verhandlung sogar (ausversehentlich?) geduzt.

Da siehste', wie die ganze Bagage zusammen hängt und sich gegenseitig die Hand reicht. Naja, deren Kostenstellen würde ich auch nicht verwalten wollen... Der ganze Staat hängt am Tropf der Pöstchenklüngelei; kommunal sowieso.

Wir haben mit zunehmender Altersarmut zu tun, und die sog. Solidargemeinschaft wird das auf Dauer nicht bezahlen können. Genauso wie Deutschland, welche - nach dem Untergang Frankreichs - alleine darstehen werden. Geld fordern kann man sicherlich, aber wenn keiner mehr zum Zahlen da ist, sieht es düster aus. Ob die Amis Deutschland unter die Arme greifen werden, naja wers glaubt.

Gleichzeitig stehen wir Migration eher distanziert gegenüber. Selbst keine Blagen in die Welt setzen wollen, aber auch keine mit schwarzen Haaren haben wollen. Ich will selber keine, weder von der einen noch von der anderen Sorte, weil ich kein Geldautomat bin.

Dieses Land treibt sich in seinen Ruin und ich trage stolzerweise dazu bei als kinderloser Single (hurra!); wer nicht selbst mit unter gehen möchte, sollte seine Kapitalanlagen sichern und schlußendlich sich selbst. Außerhalb des EU-Raumes.

Noch dazu eine Währungsuninon mit Staatensouveränität zu installieren. "Mein Geld ist dein Geld, aber lass' uns bitte unsere eigene Politik machen! Wenn ich zu doof bin, dann frag' mich halt nach Geld...", wie behindert ist das denn?

Gott sei Dank bin ich eh ein armer Bettelstudent und hänge am Hungertrog.

Hiermit spende ich eine Packung Miracoli-Imitat vom Aldi an die deutsche Politik mit der Bitte um Weiterleitung an Griechenland.





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Hasserfuellter - 28-09-2011, 19:58
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von blue - 28-09-2011, 22:29
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Hasserfuellter - 28-09-2011, 22:43
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von blue - 28-09-2011, 22:55
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Hasserfuellter - 02-10-2011, 21:18
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Baum - 03-10-2011, 17:29
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Hasserfuellter - 03-10-2011, 19:21
RE: Steuer, 6% absetzbar, BFH Urteil ? - von Hasserfuellter - 03-10-2011, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste