12-10-2011, 10:34
(12-10-2011, 10:19)seeelig schrieb: Die aktuell regierende Partei hat ein dickes C. Demzufolge lehnt sich das politische Programm an die heilige Institution der Ehe udn die klasssiche Familienaufteilung an.
Und die andere politische Strömung meint, dass Kinder nicht früh genug in die Obhut der Institutionen kommen können und schon im Kindergarten zu durchgegenderten Menschen gemacht werden müssen. Deswegen wurden Kindertagesstätten, Horte und Krippen ausgebaut und so weiter. Familie ist überall, wo Kinder sind, Queer, Regenbogen, alles ist zu nehmen, damit es den Kinderchen gut geht, haben sie doch jetzt keine Familien mehr in dem Sinne, dass sie mit ihren Blutsverwandten zusammenleben.
Alle Seiten scheinen aber in der Erkenntnis überein zu stimmen, dass wir mit einem aussterbenden Volk zu tun haben (oder mit anderen Worten "D. schafft sich ab"). Jeder pflegt munter sein ihm eigenes Allheilmittel angeblich mit dem Ziel, wieder mehr Kinder zu bekommen. Wir bezahlen ja auch ohne zu mucken - wenn man etwas für Kinder macht, wird doch niemand protestieren!!!