Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
#15
stimmt schon skipper - aber wie oft muss man sich noch hintenrum was reinwürgen lassen? ist doch mist wenn ständig unehrlich mit einem umgegangen wird - irgendwann darfs einem doch echt mal reichen!

mein ziel ist es ich will auch alle finanzdaten von der exe und eine bedürftigkeitsinfo von ihm - dann werde ich ebenfalls den eventuellen unterhalt von unabhängiger stelle berechnen lassen. deshalb soll - wenn das jugendamt schon "vermitteln oder beraten" will doch bittschön auch mir die eingesammelten infos aushändigen -wenn sie das nicht machen dann werde ich halt schlussendlich einen anwalt aufsuchen der das für mich erledigt - mir scheissegal!

mir gehts jetzt langsam auch irgendwie ums prinzip - das da lautet - wer nicht mit mir spricht wird eben auch mit härte angegangen! so ist das im ganzen leben... auch diese erfahrung muss er langsam machen.... das leben ist kein ponnyhof und auf wolkenschlösschen auf dem die beiden gelebt haben und weiterleben wollen schaut halt so langsam mal das echte leben vorbei - und das wird höchste zeit!

wie fühlt es sich an wenn jemand mit dir vorn rum nen guten umgang pflegen will und hintenrum sich ans amt wendet - anstatt mit dir drüber zu reden???? was nicht heisst dass ich meinen sohnemann verstosse - aber er hat noch viel zu lernen!!


und danke für jeden einzelnen beitrag hier - denn es ist in jedem etwas hilfreiches für mich dabei... emotional wie auch fachlich- ihr seid SPITZE!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 04-11-2011, 10:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 6.733 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 4.252 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.032 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste