19-11-2011, 20:44
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten Dann werd ich jetzt mal hoffen, dass ich dort Arbeit finde und hier schnell wegkomme Jetzt muss ich mich dann noch schlau machen, wie das mit Krankenversicherungen, Steuern usw. ist. Bis jetzt war ich da ja immer nur Urlauber. Das Dänemark der EU in dem Punkt Unterhalt nicht gefolgt ist ist eine sehr gute Information Vielen Dank !!
Ich denke mal, dass meine Kinder - wenn sie hören, das ich nicht mehr zahlen will und weggehen möchte - dass die dann ganz schnell gewillt sind wieder zur Schule zu gehen. Allerdings mit extrem vielen Fehlzeiten - also nur so damit ich wieder zahlen darf. Das ich in Dänemark schwer gefunden werden kann ist echt gut, aber gibt es in Dänemark denn keine Meldepflicht?
Ich denke mal, dass meine Kinder - wenn sie hören, das ich nicht mehr zahlen will und weggehen möchte - dass die dann ganz schnell gewillt sind wieder zur Schule zu gehen. Allerdings mit extrem vielen Fehlzeiten - also nur so damit ich wieder zahlen darf. Das ich in Dänemark schwer gefunden werden kann ist echt gut, aber gibt es in Dänemark denn keine Meldepflicht?