Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#6
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Die Befürchtung habe ich auch das die Ablehnung des Antrages bereits richtungsweisend ist.
Kurz zu den Fragen, ich habe immer morgens die beiden Kids 2 + 5 aus dem Bett geholt, Frühstück gemacht,
sie angezogen und in die KITA gefahren. Meiner EX war das alles zu viel und sie ist erst aufgestanden wenn alles
erledigt war. Die Kids waren dann bis um 14.30 Uhr in der KITA, von dort hat sie die Kinder abholt. Wenn ich um 17.00 Uhr nach Hause kam hab ich mich bis zum ins Bett bringen um die Kinder gekümmert. Am Wochenende war sie fast immer unterwegs. Alle Nachbarn können zumindest die WE´s bezeugen. Die häusliche Betreuung hat sie im letzten Verfahren genau umgekehrt dargestellt, sie macht alles, ich nichts. Weitere Lügen wie, nie in Behandlung gewesen konnte ich mit Rechnungen belegen. Hat den Richter alles nicht interessiert. Meine Darstellung von Sachverhälten und ihre komplett umgekehrte Beschreibung hat der Richter als Rosenkrieg abgetan, Wahrheitsfindung Fehlanzeige. Zeugen hat er komplett abgelehnt. Meine 5 jährige Tochter hat er noch vor dem Gerichtssaal einmal versucht zu befragen, da gabs keine Antwort, kein 2. Versuch. Da meine Frau im Lügen ein Profi ist, bin ich in dem Punkt unterlegen. Auf die Anmerkung Borderliner sind nicht schlechter als andere Mütter, was sagst du wenn dich deine Ex aus dem Auto anruft und schreit: deine Tochter hat sich wieder vollgepisst, ich halt das nicht mehr aus, ich fahr jetzt vor nen Baum...Tuuut. Bleibst du da locker? Hatte ich auch in meinem Antrag, sie ganz cool "Herr Richter, manchmal braucht man halt Unterstüzung vom Partner..." Das bei der letzten Suizidandrohung die Polizei bei mir vor der Tür stand hat dem Richter auch nicht gereicht... Kurzum, ich suche nach einer Lösung um in nem halben Jahr zu gewinnen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 29-12-2011, 00:11
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.296 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste