Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
@Skipper,

eigentlich will ich gar nicht gegen meine Ex kämpfen. Aber wollen und handeln ist im Moment vielleicht nicht so gesteuert wie ich es gerne hätte.
Ich kann noch nicht loslassen, zu lange war ich der Schutzschirm zwischen meinen Kindern und ihr. Wahrscheinlich war es in den letzten Jahren
sogar meine Lebensaufgabe. Meine Ex war in den letzten Jahren maximal 1 Woche im Monat gut drauf, die andere Zeit schwankte zwischen Aggressivität, Depression, Weglauf-Phantasien, fanatischem Ergeiz, Narzissmus. Die Kinder werden in dieser Zeit maximal mitgeschleppt zu Aktivitäten um sie (Ex) herum, Betreuung sieht anders aus. Wenn ich die bisherigen Antworten auf mein Thema für mich zusammenfasse, kommt "finde dich damit ab" heraus. Gegen dieses Abfinden habe ich tatsächlich allergrößten Widerstand in mir, meine Ex ist mir dagegen völlig wurscht...
@ P

das was du schreibst leuchtet mir ein. Interessant ist wirklich wie exakt ihr den Nagel auf den Kopf trefft. Sie legt extremsten Wert darauf das die Kinder gut über sie reden. Das war auch der erste Streit nach 8 Tagen Trennung mit Kindesentzugsandrohung. Auch das Thema Wegzug ist schon am Laufen, sie zieht zwar nur 50 km weit weg, aber für tägliche Kindergartenkontakte schon zu weit für mich. Ich werde also mal dringend an meiner Kommunikation arbeiten müssen, ich nehme offensichtlich jede Tretmine mit welche auf dem Weg liegt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 29-12-2011, 13:30
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.871 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste