Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#32
@fhart; bist Du Dir wirklich sicher, dass Deine Ex eine BL ist? Ich tippe eher darauf, dass sie einen Shit-Test (sinngemäss; Dich mit Scheisse bewerfen) nach dem anderen bei Dir erfolgreich landet. Sie hat wohl nicht nur das Gefühl, dass man mit Dir machen kann was man will, sie weiss es auch seit einiger Zeit, dass das wirklich so ist. Die Liebe hat jeglichen Respekt vor Dir verloren und kann sich sicher sein, dass Du auch weiterhin biegsam sein wirst wie Gummischlange.

Ich denke ...nicht sie ist das Problem, sondern Du bist das Problem genaugenommen Dein Verhalten gegnüber Ihr und allen anderen Frauen. Und Deine persönliche Entschuldigung (Excuse) liegt zur Zeit darin, dass Du sie als BLer privat diagnostiziert hast, anstatt sie fallen zu lassen wie eine heisse Kartoffel. Bei Euro 2000,. hört sich der Spass bei mir definitv auf.
Ich rate Dir dringends an, Dich zum Thema "Pickup" in einschlägigen Foren zu informieren. z.b. pickupforum.de Und dort schau mal unter "Shittest" nach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von terrax - 30-12-2011, 17:23
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.273 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste