Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#37
Danke für eure Tipps, dass baut mich auf und ich verliere nicht den Faden wie es weiter gehen soll. Im Moment ist es ruhig, also habe ich Zeit mich um
meine Sachen zu kümmern. Ich habe Kontakt zu einer örtlichen Selbsthilfegruppe aufgenommen, mal sehen was da kommt. Ich bin echt verwundert das es
direkt vor meiner Haustüre eine solche Gruppe gibt. Ich dachte ich habe den totalen Exoten als Frau gehabt. Ein Buch habe ich mir bestellt, etwas Fachwissen
kann ja nicht schaden. Die letzten 3 Tage hatte ich meine Kinder. Die sind zum Glück bisher ganz normal geblieben. Etwas anhänglicher als noch vor 3 Wochen.
Nach so einem Wochenende und dem Wissen wie wenig sich meinen Ex in der Vergangenheit gekümmert hat, bin ich zuversichtlich das ich die Kinder demnächst
wieder öfter habe. Ich werde mal das Bein steif halten und nicht sofort springen wenn sie ruft. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit und ich mache ein Angebot.
Sie kann den Unterhalt haben und ich nehme die Kinder. Das wäre auch mein Thema für die Selbsthilfegruppe, was die davon halten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 02-01-2012, 10:56
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.296 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste