Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott
#8
Wink 
Mache auch im Moment den Versuch eines Umgangsboykotts durch. Bald ist das Verfahren. Berechtigterweise vermute ich, dass auch der A... von Anwalt meiner Ex-Keule geraten hat, solche Dinge über mich in die Welt zu setzen. Nur: Wir wohnen auf dem Lande und mich kennen hier verdammt viele Leute. Da ich im Außendienst (auch) bin, komme ich auch oft durch den Ort meiner Exe. Das veranlasst sie seit 2006 zu behaupten, ich würde sie ausspionieren, hätte Wutausbrüche, führe ständig an ihrem Haus vorbei und sei psychisch auffällig! Also Achtung liebe Foris !Big Grin
Dem JA teilte ich auf Nachfrage mit, dass ich überhaupt keinen Kontakt zur KM hätte und dies ist auch bekannt. Nicht mal ein nettes Winken übern Zaun! (Liebe Exe. Es tut mir Leid, dass ich Dich in Deinem Narzißmus so sehr in der Ehre verletze...)
Im Bericht standen dann trotzdem diese Vorwürfe und kein Laut davon, dass ich berichtet habe, dass ich gar keine Berührungspunkte hätte.
Aber es ist mir egal. Ich mache einfach folgendes. Solch soziopathisches Verhalten gereicht der dortigen Dorfgemeinde für jede Menge Tratsch zu ihren Ungunsten.
Ich habe dem JA und der Diakonie klar gemacht, dass ich in einem freien Land lebe und so lange ich mich entsprechend benähme, hin fahre wohin ich will. Basta. Und da können Sie sich nackt ausziehen, über die Hauptstrasse rennen und sich die Haare anzünden. Und wenn Frau Möchtegern-Grundschulpädagogin Ängste hätte, wüsste ich einen netten Therapeuten.
Man nimmt es seit 5 Jahren zähneknirschend hin und konnte noch nie etwas machen. Dreckpack.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott - von Wolfs-Leben - 01-10-2009, 12:44
RE: Stalkingvorwurf als Mittel zum Umgangsboykott - von Nappo - 04-01-2012, 23:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn's um's Geld geht ist jedes Mittel recht. MitGlied 3 4.507 16-11-2014, 12:06
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste