Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum
skipper
ich habe meinen brief derart umformuliert nach ruecksprache mit leuten die aehnliche erfahrungen gemacht haben sodass dieses schreiben im schlimmsten fall voll und ganz belastbar ist und zwar in der hinsicht als dass ich als kommunikativ und kompromissbereit mich darstelle jedoch ohne fakten zu nennen.... ich muss im moment mit ALLEM rechnen... deshalb sollte mich das schreiben als jemanden darstellen der als vater fuer seinen sohn das beste will... jedoch wenn er nicht mag soll das schreiben auch gleich darstellen das es sinnvoll ist dass er seinen weg finden muss und ich mich einer unterstuetzung nicht verweigere.... etc bla bla.... im grunde einiges gesuelze um nichts.. ich vergesse nicht dass die treibende kraft definitiv die exe ist....

mein brief wird vor gericht absolut belastbar sein...,.

nervlich denk ich nicht dran wenns irgendwie geht.... ist nicht leicht... aber mein leitspruch ist: das letzte auto ist immer ein kombi... :-)

also egal was passiert, gegenueber der exe lass ich mir nichts mehr gefallen... und wenns richtig gut läuft dann kann ich sogar die allianz zwischen exe und meinem sohn zerschlagen, das ist eine nebenstrategie die ich verfolge...,,.. egal wie faul er im moment ist... ich bin ueberzeugt dass ich ihn ohne exe auf spur bringen wuerde... aber ich wart mal ab welche reaktion auf meinen brief folgen wird.... feststeht, das jugendamt kann sich in den A..... f..... fertig :-) mit denen werde ich nicht mehr kommunizieren.... PUNKT!

nach wie vor danke ich wirklich jedem der irgend eine meinung zu meinem fall zum besten gibt!!!! bisher war alles irgendwie hilfreich!!! ich danke EUCH ALLEN!!!!!!

Nachrichten in diesem Thema
sohn ist 18 und brief vom jugendamt wegen praktikum - von camparso - 03-11-2011, 17:57
RE: Sohn ist 18 und Brief vom Jugendamt wegen Praktikum - von camparso - 06-01-2012, 00:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Praktikum Fachoberschule Velocat 14 8.481 26-08-2019, 11:29
Letzter Beitrag: Simon ii
  Post vom Jugendamt wegen Volljährigen Velocat 3 5.054 23-11-2018, 17:51
Letzter Beitrag: Simon ii
  Falschbeschuldigungen wegen sexuellem Missbrauch durch Jugendamt Pistachio 00 1 4.393 27-03-2012, 14:43
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste